Unternehmen

Die Firma Seiler Print AG wurde im Jahr 1974 gegründet in der Bandfarbrik (gelbe Fabrik) und 1994 als Aktiengesellschaft eingetragen. Im Jahr 2001 wurde die Firma aufgekauft und ging somit in den Familienbesitz über. Die Firma Seiler Print AG wird nun seit 2017 in der zweiter Generation weitergeführt und ist ein kleiner Familienbetrieb.

Geschäftsleitung

Simone Schwab-Huber

Geschäftsleitung

Senior Chef

Bernhard Huber

Senior Chef in Pension, steht aber immer mit Rat und Tat zur Seite. 

Mitarbeiter

Hajrie Bekirovik

Angestellt, gute Seele des Hauses.

Unsere Philosophie

Wir machen Druck für individuelle Bedürfnisse und Ansprüche. Wir suchen gemeinsam mit Ihnen die optimale Lösung. Nebst hoher Qualität streben wir auch Kreativität und Schnelligkeit an. Dabei profitieren wir von langjähriger Erfahrung, suchen aber laufend nach Optimierungs- und Verbesserungsmöglichkeiten.